PressPort logo

Selfmade Records auf Platz 4 der Album Charts – Favorite, Kollegah und Labelboss ”Slick One” auf einer Männertour im Zeichen von: Pistolen, Pilsener und Puppen

Pressemitteilung Mai 25, 2011 Tourism

Pissup Reisen hat die nationalen Rapstars: Favorite und Kollegah nach Budapest geschickt, um im echten Männerstil zu feiern. Das Ergebnis ist ein spektakuläres Video mit bereits über 100.000 Views im hauseigenen Selfmade Web TV.

208002 10150121348320059 14090285058 7008235 4419074 n
Pistolen, Pilsener und Puppen in Budapest

Pissup Reisen, bekannt für die Organisation von grenzüberschreitenden Junggesellenabschieden und Männerreisen in Osteuropa, hat in Verbindung mit einer Zusammenarbeit mit Selfmade Records eine echte Männertour nach Budapest organisiert. Ein actionreiches Rahmenprogramm wurde von einem Kameramann dokumentiert, um zu illustrieren, wie anerkannte deutsche Rapper ihr Wochenende verbringen sollten.

Das Video zeigt unter anderem die 2 Rapper in einer überdimensionalen großen Limousine; auf einer eigens angemieteten Schiessanlage, wo durchschlagskräftige Waffen wie die AK-47 abgefeuert wurden, und wie die modernen Rapper von heute ein saftiges Steak genießen. Selbstverständlich sind Stripshows und reichlich nackte Haut wesentlicher Bestandteil dieses einzigartigen Wochenendes.

Das 3 teilige Video in seiner ganzen Herrlichkeit gibt es im Selfmade Records TV zu bestaunen:

Promotion Zweck

Durch das aufsehenerweckendes Videomaterial, dass an die Zielgruppe von Selfmade Records appelliert, konnte Favorite gleichzeitig sein neues Album “Christoph Alex” durch die Pissup Reise vermarkten, dass beim deutschen Publikum offensichtlich voll eingeschlagen hat. Am 17.05.2011 stand fest, dass das Album auf Platz 4 der deutschen Albucharts gelandet ist. Allem Anschein nach wird das Videofeuilletonvon Selfmade mit weiteren Touren im Pissup Stil erweitert. Wir arbeiten daran weitere Künstler, die Party-Mekkas in Osteuropa zu zeigen. Die Mischung aus Rapper mit Charakter und männerspezifischen Aktivitäten wie z.B. Steak&Titten, AK-47 Schießen und viele weitere sind ein explosiver Cocktail mit hohem Unterhaltungsfaktor.

Pissup Reisen ist das Reisebüro exklusiv für Männer

Pissup Reisens Spezialität ist die Organisation von Junggesellenabschieden und Actionreisen, von denen weder deine Freundinn noch deine Mutter erfahren sollte. Die Reiseagentur veranstaltet Touren nach Amsterdam, Prag, Budapest, Krakau, Warschau, Tallinn, Riga, Danzig, Bratislava und Brünn. Die Zutaten für ein unvergessliches Wochenende sind Pissup's Dreifaltigkeit bestehend aus: “Beers, Babes & Bullets”.

Pissup Reisen gibt es auf dem deutschen Markt seit 2009 und wurde bereits in England im Jahre 2000 gegründet. Zusammen schickt die Reiseagentur jedes Jahr 35.000 partyhungrige Männer in ein Wochenende mit außergewöhnlichen Programmpunkten und Erlebnissen.

An die Redaktion:

Benötigen Sie weiteres Material, oder haben Sie Lust eine Männerreise/Junggesellenabschied zu verfolgen? Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen dabei, eine Tour individuell auf Ihre wünsche zusammen zu stricken. Darüber hinaus können Sie unsere Presseseite besuchen, die Ihnen aufschlussreiche Informationen zur Verfügung stellt.

Tourism