PressPort logo

Edhouse Entwickler: von Mobilapplikationen bis zum Outsourcing

Pressemitteilung März 22, 2011 IT

Edhouse, eine IT Gesellschaft, die in Zlín ansässigbeschäftigt sich mit Auftragsentwicklung von Software für Gesellschaften, die innovative oder ganz spezifische Lösungen suchen, die auf dem Markt schwer zugänglich sind. DIe Qualitäts- und Termingarantie ist selbstverständlich. iPFaces - ein Mobilframework für einfache Herstellung der Applikationen für Mobilgeräre, Outsourcing von Entwicklungskapazitätetn, Realisierung und Unterstützung von kundenspezifischen Softwarelösungen, sind nur eine kleine Aufzählung von ihren Fähigkeiten.

Seit dem Jahr 2006, in dem die Gesellschaft Edhouse gegründet worden war, wächst die Gesellschaft fortwährend und es kommen ständig neue und talentierte Menschen. Sechsundzwanzig Enwickler widmen sich den inländischen und internationalen Firmen, für die sie Softeare auf Bestellung entwickeln. Sie integrieren regelmäßig in die Firmeninfrastruktur, bieten technische Unterstützung und fungieren auch als eine Outsourcinggesellschaft. Edhouse kann den gesamten Lebenszyklus der Lösungen von der Vorbereitung der Spezifikation über Analysen und Testen bis zur Realisierung und technische Unterstützung decken. Alle Phasen dieses Zyklus werden von einem einzigen Kriterium - der Qualität beurteilt. Sie orientieren sich sowohl bei der Entwicklung auf Bestellung als auch beim Outsourcing auf das Ergebnis und seinen Kundenbeitrag. Der Vorteil der Zusammenarbeit mit Edhouse ist die Kenntnis vieler Entwicklungsplattformen (JAVA, .Net, C/C+, C#, mobilní platformy, Oracle, MSSQL) und ihre Fähigkeit, eine optimale Plattform für die Lösung auszusuchen.

Die Technologie iPFaces ist schon beglaubigt worden und funktioniert auf unterschiedlichenMobilplattformen(iPhone, J2ME, ANdroid, BlackBerry) und ihre Anwendung erleichtert auch die Unterstützung von neuen Mobilplattformen in der Zukunft. Diese Technologie ist zum Beispiel für die Datenansammlung im Feld, als Informationskanal, oder als Plattform für Mobilbanking optimal - durch eine einfache Definition ist attraktives Aussehen zu erreichen.

Unter weitere Projekte gehört zum Beispiel LiKee, das unaufhörlich die Zugänglichkeit vonInternetapplikationenkontrolliert und ursprünglich als internes Instrument von Edhouse entstanden ist und für die Leitung der Klientenwebs, die ständigen Zugang beanspruchen, bestimmt war.

Unter anderem widmet sich Edhouse auch nichtkommerziellen Organisationen - zum Beispiel unterstützt er das Projekt Zentrum der Frühpflege Tamtam, das Bestandteil der Federation der Eltern und Freunde von Hörgeschädigten ist, denen Edhouse einen Computer für Alltagsbetrieb des Zentrums schenkte und die Feier des 5. Jubiläums ihres Bestehens unterstützte.

Mehrere Informationen über die Gesellschaft Edhouse sind auf ihrer Websitewww.edhouse.euzu finden.